Infobroschüre und Flyer über die Ausbildung und das Berufsbild von BTAs

 

1. Infobroschüre: "Biologisch technische Assistenten - eine Erfolgsgeschichte mit Zukunftspotential"

Die Broschüre im flip-Format wendet sich an angehende Biologisch-technische Assistenten und an alle, die sich für diesen spannenden Beruf interessieren. Sie wurde anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des AK-BTA verfasst und gibt wertvolle Einblicke in die Ausbildung, den Berufsalltag, die Arbeitswelt und die beruflichen Erfolgschancen von BTAs. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich!!

Klick!

bta broschuere

 

2. Flyer "BTA Erfolgsgeschichten"

Der Flyer "BTA-ERfolgsgeschichten" zeigt an spannenden Beispielen, wie unterschiedlich und vielfältig die Werdegänge von BTAs sein können und sollte jeden ermutigen, der sich bisher noch nicht zu dieser chancenreichen Ausbildung entscheiden konnte. Auch hier gilt: einfach mal reinschauen!!

 

Klick!

 

 

 

 

Die Infobroschüre ist über die folgenden Verbände auch in Druckform zu beziehen:

VBTA e.V., Dr. Nicole Lindemann, Siergershof 7, D-50859 Köln
VBIO e.V., Dr. C. Roller, Corneliusstraße 12, 2. Stock, D-80469 München